Ihr Kundenkonto

Warum benötige ich ein Kundenkonto?

Das Kundenkonto ist Ihr persönlicher Bereich im NSK Webshop, der nach der Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort für Sie zugänglich ist.

In Ihrem Kundenkonto können Sie:

  • Ihre persönlichen Daten ändern
  • Ihre letzten Bestellungen einsehen
  • Ihre Liefer- und Rechnungsadressen verwalten
  • Ihr Passwort und die Kontodetails bearbeiten

Ihr Konto wird mit einer E-Mail-Adresse oder einem Benutzernamen und einem Passwort verknüpft, die bei jedem Login eingegeben werden müssen. Möchten Sie das Kundenkonto löschen, senden Sie bitte eine E-Mail an uns.

Wie registriere ich mich im NSK Webshop?

Um ein neues Kundenkonto anzulegen, gehen Sie bitte auf „Mein Konto“ rechts oben auf der Hauptseite. Unter „Kundenkonto anlegen“ füllen Sie bitte die entsprechenden Felder mit Ihren persönlichen Daten aus. Vergeben Sie ein sicheres Passwort sowie einen Benutzernamen.

Ein Kundenkonto habe ich bereits angelegt. Wie melde ich mich an?

Sind Sie bereits als Kunde im NSK Webshop registriert, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein. Klicken Sie dazu auf „Mein Konto“ rechts oben auf der Startseite.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem Kundenkonto?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bei der Anmeldung auf den Link „Passwort vergessen“ und geben im folgenden Fenster Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Sie erhalten unmittelbar danach von uns eine E-Mail mit einem Link unter dem man sich ein neues Passwort erstellen kann.

Kann ich auch ohne eine Registrierung im NSK Webshop bestellen?

Eine Bestellung ohne die Einrichtung eines Kundenkontos ist leider nicht möglich.

Meine persönlichen Daten haben sich geändert. Wo kann ich die Anpassungen vornehmen?

Ihr Kundenkonto ist nach der Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort für Sie zugänglich. Sie können Ihre persönlichen Daten daher jederzeit dort ändern.

Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Produkte, die im Warenkorb liegen, werden gespeichert und Sie können zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Bestellung fortsetzen.


Lieferung und Versand

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Wohin kann ich meine Ware liefern lassen?

Die Lieferung von Bestellungen aus unserem deutschen Webshop erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs. Ihre Bestellung liefern wir an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das bedeutet, Sie können beliebige abweichende Lieferadressen angeben. Bitte geben Sie als Rechnungsadresse jedoch immer Ihre Praxisadresse bzw. Laboradresse an. Packstationen sowie Postfächer können wir nicht beliefern.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, wenn der Versand noch nicht erfolgt ist?

Eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an bestellung@nsk-europe.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch (06196 77 606 0), damit wir dies schnell für Sie anpassen können.

Wie lange ist die Lieferzeit?

In Deutschland liefern wir in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Nach Österreich dauert die Lieferung 3 Tage.

Kann ich nachverfolgen, wo sich mein Paket befindet?

Wenn Sie über DPD eine Bestellbestätigung erhalten haben, können Sie über den Link nachverfolgen, wo sich ihr Paket gerade befindet.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an NSK: Wir sind von montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 14.00 Uhr für Sie erreichbar.

Kann ich Artikel umtauschen oder zurücksenden?

Rücksendungen von gelieferten Waren dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung an NSK zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie, dass NSK nicht zur Rücknahme der Ware verpflichtet ist. Aus der Rücknahme der Ware kann der Käufer keinerlei Ansprüche oder sonstigen Rechtsfolgen ableiten. NSK ist berechtigt, für die Rücknahme eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Nettowarenwertes, jedoch mindestens € 25,– zu verlangen. NSK nimmt ausschließlich originalverpackte, ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Ware zurück.


Zahlung

Welche Zahlungsarten kann ich auswählen?

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie von Ihrem Dental-Depot, das Sie in Ihren Kontodaten angegeben haben.

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen direkt im Warenkorb bei den gelisteten Produkten eintragen und einlösen. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode angewendet werden kann. Gutscheincodes sind nur im Onlineshop gültig.

Ich habe eine Frage, auf die ich hier keine Antwort finde.

Ihre Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem NSK Webshop beantworten wir gerne Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 14.00 Uhr unter 06196 77 606 0. Oder nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@nsk-europe.de